Verein zur Förderung der Pfarrgemeinde Uedelhoven e.V.

Benefiz-Livekonzert der Band “Spirit”

am 2.10.2016 ab 16.00 Uhr in der Pfarrkirche Uedelhoven

Am 2. Oktober erwartet Sie in Uedelhoven wieder ein ganz besonderes Event.

Um 16:00 Uhr beginnt die Jugendmesse mit dem Thema: "Neuanfang". Die Jugendmesse wird von den Jugendlichen vor Ort selbst gestaltet. Dazu gehört neben der Dekoration des Kirchenraumes auch die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem selbst gewählten Thema, das Spirit durch die passenden Lieder begleitet. Das müssen nicht unbedingt Lieder aus dem Gotteslob sein - auch die aktuellen Charts bieten immer wieder das ein oder andere Lied, das in der Jugendmesse Verwendung findet.

Anschließend spielt die Eifeler Sacro-Pop-BandSpirit - on a mission from god” ein Benefiz Live-Konzert.

Der Erlös des Konzertes ist für Projekte unseres Pfarrers Sajan in Indien bestimmt.

Sacro-Pop bezeichnet einen Teil der Kirchenmusik der Gegenwart, die von Jazz, Folklore, Beat und Popmusik beeinflusst wurde. Sacro steht dabei für „heilig“ und Pop als Abkürzung für „Populäre Musik“.

Spirit, das sind sieben Musiker aus der Südeifel, die seit 10 Jahren Spaß daran haben, modernes geistliches Liedgut sowie weltliche Lieder auf ihre ganz eigene Art und Weise zu interpretieren und zu gestalten. Im Repertoire sind Rock- und Popmusik, gefühlvolle Balladen, moderne geistliche Lieder und Aktuelles aus den Charts.

Spirit

Weitere Infos finden Sie unter www.spirit-live.de.

Kommen Sie vorbei uns besuchen Sie uns am 2. Oktober in Uedelhoven. Wir freuen uns auf Sie!